×

SUPPORT

1SUPPORTNUMMER: +41 41 630 14 87
2 MOBIL: +41 79 520 87 60
3 E-MAIL: support@promideas.ch

Fernwartung per Google Remote: https://remotedesktop.google.com/home

Ausserhalb unserer Bürozeiten, können Sie uns jederzeit per E-Mail oder Anfrageformular erreichen.
Die Nachrichten werden regelmässig abgerufen.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag: von 09:00 - 18:00 Uhr
Je nach Kundenprojekten, sind wir auch am Wochenende erreichbar.
Feiertage geschlossen.

Ihr Brand, Ihre Marke, Ihre Philosophie

Markenversprechen, das sich sehen lässt

Corporate Identity (CI)

Zeigen Sie Ihre Marke, indem Sie Ihre Marke leben

Die Corporate Identity  (CI) ist die Gesamtheit der Merkmale, die Ihr Unternehmen oder Ihre Marke kennzeichnen und Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheiden.

Zusammengefasst: Die Identity ist das Selbstbild Ihres Unternehmens.
So muss sich ein Unternehmen, welches sich erfolgreich positionieren und langfristig profitieren möchte, erst mit seiner eigenen Identität auseinandersetzen.

Nehmen Sie unter +41 41 630 14 87 Kontakt mit uns auf.
Oder schreiben Sie uns an info@promideas.ch

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Promideas Team

Was ist eine Corporate Identity?

Zur Definition Ihres Selbstbildes werden die folgenden 6 Grundsätze verfolgt.
Diese werden im Corporate Styleguide festgelegt und der Geschäftsleitung ausgehändigt.

CORPORATE LOGO

Das Logo ist das erste was Ihr Kunde zu Gesicht bekommt und sorgt für die Wiedererkennung Ihres Unternehmens.

CORPORATE DESIGN

Wiedergibt das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens. Website, Flyer, Broschüre, Visitenkarte, Signatur, uvm.

CORPORATE CULTUR

Gemeinsam gelebte Einstellungen, Normen und Werte der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen

CORPORATE COMMUNICATION

Unternehmenskommunikation nach innen und aussen,
inkl. Marktkommunikation.

CORPORATE BEHAVIOR

Optimierung des Verhaltens Ihrer Mitarbeiter zur Erreichung des Unternehmensziels

CORPORATE LANGUAGE

Einheitlicher individueller Sprachstil, in welchem Ihr Unternehmen nach innen und aussen kommuniziert.

Intern kann die Corporate Identity:

  • die Zusammengehörigkeit fördern und ein gutes Arbeitsklima schaffen
  • der Arbeit Inhalt und Sinn geben
  • die gegenseitige Hilfsbereitschaft fördern
  • das Verantwortungsbewusstsein steigern
  • den Blick für grössere Zusammenhänge öffnen
  • die Mitarbeitenden zu ausserordentlichen Leistungen animieren

Extern kann die Corporate Identity:

  • das Unternehmen bekannt und beliebt machen
  • das Unternehmen von der Konkurrenz abheben
  • das Image korrigieren, verbessern und/oder profilieren
  • die Wirkung der kommunikativen Massnahmen steigern
Online Marketing Agentur Promideas: Corporate Design, Corporate Communication, Corporate Behavior, Corporate Culture
OBEN